Lasershows in Schweiz für Kunst- u. Lichtinstallation

Trailer 2017 tarm Showlaser GmbH
0

Trailer 2017 - tarm Showlaser GmbH

Laser Jackets Volkswagen AG
0

Laser Jackets - Volkswagen AG

Der Volkswagen Konzern stellte während der diesjährigen Group Night in Genf vor rund 1.300 internationalen Journalisten und hochkarätigen Gästen seine Weltpremieren vor. Eröffnet wurde der Abend mit einer Tanzperformance die durch Laserprojektionen begleitet wurde.
Des Weiteren wurden die zehn Tänzer mit speziell für diese Performance entwickelten Laserjacken ausgestattet. Jede dieser Jacken war mit 24 roten Laserdioden bestückt welche über einen integrierten Hochleistungsakku mit Strom versorgt wurden.
TSL Yoke tarm Showlaser GmbH
0

TSL Yoke - tarm Showlaser GmbH

Der tarm TSL YOKE ist ein mit einem vollfarbigen Hochleistungs-Laserprojektor ausgestatteter beweglicher Einzelarm. Dieser ermöglicht eine Rundumprojektion von ultrahellen und brillanten Lasergrafiken und -effekten auf nahezu jeglichen Art von Flächen (Fassaden, Wasserleinwände, Spiegel etc.). Dieses flexible System beinhaltet eine per Schnellverschluss austauschbare Projektor Halterung, welche so den Einsatz verschiedener Laserprojektoren auf ein und demselben Yoke ermöglicht. Sowohl die Bewegung (600° Pan / 270° Tilt) als auch die Auswahl der Lasereffekte wird durch ein DMX512-Protokoll gesteuert. Dies ermöglicht die gemeinsame Ansteuerung von Licht- und Lasersystemen über gemeinsam genutzte Konsolen. tarm TSL YOKEs können sowohl an einer Truss hängend als auch auf dem Boden stehend betrieben werden. Eine Adapterplatte erlaubt die flexible Installation auf sämtlichen handelsüblichen Traversensystemen. Der TSL YOKE ist ein innovatives Produkt der tarm Showlaser GmbH und erweitert das Instrumentarium um eine atemberaubende Komponente.

Newsletter Anmeldung

* Eingabe erforderlich