Wolkenschieber Gala (JOKE Event AG)

Die “Wolkenschieber“ melden einen neuen Rekord. Auf ihrer Charity-Gala im Bremer Maritim Hotel & Congress Centrum wurde die Spendensumme von 2009 deutlich übertroffen. Den 600 großzügigen Gästen wurde neben einem Fünf-Gänge-Menu ein anspruchsvolles Programm geboten. Höhepunkt war die Laserperformance “Flash & Flow“ der tarm Showlaser GmbH in Zusammenarbeit mit dem Tanzensemble EXTRA ENERGY unter der künstlerischen Leitung von Wolfram Lenssen. Das Team visualisierte das Thema des Abends. Erzählt wurde Motivation und Geschichte der Wolkenschieber, in Szenen wechselvoller Stimmungen mit dunklen Wolken, die schließlich verschwinden und der Sonne Platz machen. Wer im Schatten sitzt, muss dort nicht bleiben. Die Initiative “Wolkenschieber“ wurde 2007 von der JOKE Event AG gegründet und unterstützt seitdem regionale Organisationen und Vereine.

Lasershow

Bühne
Frontale Bühne
Equipment
vollfarbig
Event-Dauer
Einmal-Event
Farbe
mehrfarbig
Kaufen oder mieten
Mieten
Indoor oder Outdoor
Indoor
Lasereffekte
Atmosphärische Effekte
Fächer
Laserstrahlen
Logo Projektion
Tunnel
Projektionsfläche
Leinwand
Nebel
Projektionstyp
Rückprojektion
Veranstaltungstyp
Firmenveranstaltung

Region

Land
Deutschland