VNV Nation (LEA Award)

Stars, Promis und VIP´s aus Politik, Sport und Gesellschaft tummelten sich auf dem Roten Teppich der "Gudd Stubb", Frankfurts prunkvoller Festhalle. Und erlebten danach eine bunte, facettenreiche Awardshow, die das Spektrum der Bühnenunterhaltung eindrucksvoll widerspiegelte.

Der Deutsche Live Entertainment-Preis ist dabei nicht nur Treff für das Who-is-who der  Showbranche - er eröffnete gleichzeitig(und das zum dritten Mal) mit seiner Gala die Musikmesse, die weltweit bedeutendste Ausstellung des Instrumenten- und Musikalienhandels, und die Technikschau "Prolight+Sound". Schnittstellen und Synergien, die sich für die Musik-und Kreativwirtschaft und den Standort Frankfurt immer mehr bezahlt machen. Ein optischer Höhepunkt war sicherlich die Laserinszenierung zum Auftritt von "VNV NATION".

Lasershow

Bühne
Frontale Bühne
Equipment
Laser Yoke
vollfarbig
Event-Dauer
Einmal-Event
Farbe
mehrfarbig
Kaufen oder mieten
Mieten
Indoor oder Outdoor
Indoor
Lasereffekte
Atmosphärische Effekte
Fächer
Laserstrahlen
Tunnel
Show-Elemente
Lichtshow
Veranstaltungstyp
Konzerte
TV

Region

Land
Deutschland
Stadt
Frankfurt

Verschiedenes

Stars
VNV Nation