Laser Jacket (tarm Showlaser GmbH)

Mit 22 roten Laserdioden bestückt und über Wireless-DMX von jedem Lichtpult steuerbar, erzeugen diese Jacken beeindruckende Lichteffekte und bereichern jede Bühnen-  und Tanzinszenierung. Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ermöglicht den Akteuren choreografische Vielfalt.  Der integrierte Akku versorgt die Laserdioden bis zu 60 Minuten mit Energie.

Bei Auftritten des “Circus FlicFlac“ oder der Streetartist Bühnenshow “URBANATIX“ wurden die Jacken bereits erfolgreich eingesetzt, und bei der Volkswagen Groupnight in Genf sorgten sie für nachhaltige Akzente während der Fahrzeuginszenierung. Die kinderleichte Handhabung und der Einsatz von Klasse I Laserdioden ermöglicht es, die Laserjacken als "Dry Hire“ bei uns zu mieten. 

 

Lasershow

Equipment
einfarbig
Laserjacken
Kaufen oder mieten
Kaufen
Mieten
Indoor oder Outdoor
Indoor
Hardware & Technologie
Laser Jackets
Lasereffekte
Laserstrahlen
Veranstaltungstyp
Firmenveranstaltung

Region

Land
Deutschland