Klitschko vs Mormeck (RTL)

Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister im Schwergewicht und feiert den 50. Knockout seiner Profikarriere. Im 60. Profikampf verteidigte der 35-Jährige seine Gürtel der WBA, WBO, IBO und IBF gegen Jean-Marc Mormeck, den er in Runde 4 niederstreckte.

Was die 50.000 Zuschauer in der Düsseldorfer ESPRIT-Arena und die rund 12 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland vor dem Kampf erlebten war ein Rausch aus Musik, Licht und Laser. Acht vollfarbige RYGCB-Lasersysteme mit jeweils 25 Watt Laserleistung wurden für die Laserperformance in der Arena sowie ein weiteres System in dem für die Einläufe der beiden Hauptdarsteller konzipierten “Tunnel“ installiert. Auf einer 144 Quadratmeter großen Gazefläche wurden vollfarbige Lasergrafiken, abgestimmt auf das von RTL produzierte Video, projiziert.

Lasershow

Equipment
vollfarbig
Event-Dauer
Einmal-Event
Farbe
mehrfarbig
Kaufen oder mieten
Mieten
Indoor oder Outdoor
Indoor
Lasereffekte
2D-Projektion
Atmosphärische Effekte
Fächer
Laserstrahlen
Logo Projektion
Tunnel
Projektionsfläche
Leinwand
Nebel
Projektionstyp
Rückprojektion
Show-Elemente
Lichtshow
Sound
Veranstaltungstyp
Sportveranstaltungen
TV

Region

Land
Deutschland

Verschiedenes

Stars
Klitschko
Mormeck